DO: Motorradfahrer prallt mit Lkw zusammen und stirbt

0
1247
Symbolbild RB

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Dortmund auf der Brambauerstraße/Höhe Im Rübel ist am Donnerstagnachmittag (13. Juni) ein 27-jähriger Motorradfahrer verstorben.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei, die in der Nacht auf Freitag einen Unfallbericht schickte, war der Mann in östliche Richtung unterwegs, als er gegen 16.10 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet.

Dort prallte er mit einem Lkw zusammen und stürzte.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen verstarb der Biker noch am Unfallort.

Der Lkw-Fahrer (41, aus Waltrop) blieb unverletzt.

Das Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei Dortmund war im Einsatz, um die Unfallstelle aufzunehmen. Die Unfallstelle war daher auch noch bis in die Abendstunden gesperrt.

Quelle: Polizei Dortmund

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here