„Wieder können wir zwei neue Geschäfte in unserer City begrüßen“, freute sich das Unna-Marketing am heutigen Gründonnerstag, 28. März.
Pünktlich zu Ostern werden zwei Leerstände in der Fußgängerzone wieder gefüllt.
Bei der einen Neueröffnung handelt es sich um eine Rückkehrerin: Das Damenbekleidungsgeschäft Bonita ist wieder da.
„Nach vielen Jahren freut sich die Storemanagerin, Sigrid Drath, mit frischer, moderner Mode wieder in Unna zu sein“, verkündet das Unna-Marketing.
Zur heutigen Eröffnung an der Bahnhofstraße überbrachten die Marketing-Chefs Horst Bresan für die Wirtschaftsförderung und Thomas Weber für den City-Werbering gemeinsam mit Stadtkämmerer Michael Strecker Grüße und beste Wünsche zur Eröffnung.
Die Begrüßungsdelegation stattete natürlich gleich auch dem neuen Geschäft für Baklava und arabische Süßigkeiten einen Besuch ab, das bereits vor einigen Tagen an der Klosterstraße eröffnete.
Inhaber Mohamed Bouzan freut sich über den Schritt in die Selbstständigkeit. In seiner kleinen Süßigkeitenoase bietet er viele orientalische Spezialitäten wie Baklawa, Kunafa, oder Halawar Dschibn und andere Spezialitäten aus der arabischen Zuckerbäckerei an. „Probieren lohnt sich!“, wirbt die Marketingsgestellschaft für einen Besuch.
Pressemitteilung: Stadtmarketing Unna
Bei den langfristigen Leerständen wie dem früheren C&A am Alten Markt oder im ehemaligen Game Stop auf der Bahnhofstraße tut sich auch zum Start in dieses Frühjahr weiterhin nichts.