Unfallflucht mit mehreren Verletzten auf der A1 bei Bergkamen: Hinweise auf schwarzen VW gesucht

0
550
Foto: Symbolfoto Foto: ©A. Reichert

Unfallfahrer gesucht, mehrere Menschen erlitten Verletzungen:

Am Freitagabend (22.3.) wurden bei einem Verkehrsunfall auf der A 1 bei Bergkamen mehrere Unfallbeteiligte verletzt. Die Polizei sucht den flüchtigen Verursacher.

Ein 33-jähriger Autofahrer aus Werne fuhr gegen 20 Uhr mit einer jungen Frau und einem Kind im Wagen auf dem linken Fahrstreifen der A 1 in Richtung Bremen.

Plötzlich überholte ihn rechts ein schwarzer VW. Dabei wirbelte aufgrund des geringen Abstandes Spritzwasser auf.

Der 33-Jährige musste daher seinen Pkw stark abbremsen. Der Wagen geriet ins Schleudern, drehte sich und krachte gegen die Schutzplanke.

Der Fahrer des VW Golf flüchtete. Weitere Angaben zum Pkw liegen nicht vor.

Der 33-Jährige und seine Beifahrerin (27 Jahre alt) wurden in Krankenhäuser gebracht. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden sie leicht verletzt. Das 6-jährige Kind blieb unverletzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, welche Angaben zum Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können.

Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizeiwache Kamen unter Tel. 0231/132-4521 zu melden.

Quelle Polizei Dortmund

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here