Kreisel-Unfall mit 5 Verletzten und 50.000 € Schaden in Bergkamen

0
532
Rettungswagen. (Archivbild / Nolte)

Bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Erich-Ollenhauer-Straße/ Hubert-Biernat-Straße wurden am Samstag (23.12.23) fünf Personen verletzt:

Ein 27-Jähriger aus Sonneberg war gegen 22.05 Uhr mit seinem PKW von der Erich-Ollenhauer-Straße in den Kreisverkehr eingefahren .

Dabei übersah er das Fahrzeug eines 39-jährigen Bottropers, der aus Richtung Hubert-Biernat-Straße den Kreisverkehr befuhr.

Bei dem Zusammenstoß verletzten sich die fünf Insassen im Auto des Bottropers. Sie wurden zur Behandlung in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Es ist ein Sachschaden von insgesamt etwa 50.000 Euro entstanden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zur Unfallaufnahme war die Unfallörtlichkeit komplett gesperrt. Die Straße musste im Anschluss durch eine Kehrmaschine gereinigt werden.

Quelle Kreispolizeibehörde Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here