Weihnachtspäckchen für Tafel Massen: Spendensammlung beendet – Ausgabe am letzten Tafeltag 2023

0
101
Foto Tafel Massen

Die Spendensammlung der Weihnachtspäckchen der Tafelausgabe Massen ist erfolgreich beendet worden. Das melden vor dem 2. Advent und pünktlich zum Massener Weihnachtsmarkt die zufriedenen Initiatoren.

„Die Sammelstellen „Geschenke Feldhaus“ am Massener Hellweg und „Drucker Domain“ in der Bismarckstraße wurden gut frequentiert“, danken die Helfer allen Spendern. „Hier eine Momentaufnahme bei „Drucker Domain“, wo einige gespendete Geschenke mitten in den Auslagen im Schaufenster gesammelt wurden.“

Die Mitarbeiter der Tafelausgabe Massen werden nun die Geschenkpakete sortieren und so zuordnen, dass alle Kunden der Tafelausgabe Massen am letzten Tafeltag 2023 – am 18. Dezember 2023 – jeweils Päckchen bekommen.

Der erste Termin der Tafelausgabe Massen in 2024 ist am 8. Januar zur gewohnten Zeit.

Die Mitarbeiter der Tafelausgabe Massen danken allen Spendern für ihre Gaben.

PM Tafel Massen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here