Wieder vier Einbrüche im Nordkreis – Täter in Methler verletzt sich auf Flucht und landet im Krankenhaus

0
669
Foto: Symbolbild Pixabay

Da kann man von blitzschnellem Karma sprechen. Nach einem Wohnungseinbruch im Kamener Stadtteil Methler hat sich am gestrigen Donnerstag (16. 11.) ein Krimineller auf seiner Flucht selbst ins Krankenhaus befördert.

Wie die Polizei berichtet, war der 26-jährige Marokkaner um kurz vor Mitternacht in ein Einfamilienhaus an der Massener Straße eingedrungen und hatte dort mehrere Gegenstände entwendet.

Seine Flucht ging jedoch schief. Er wurde festgenommen und aufgrund seiner Verletzungen zunächst stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Zwei weitere Einbrüche passierten am selben Tag im Stadtteil Heeren-Werve, „Zum Toedtfeld“. Zwischen 12.30 und 19.30 Uhr sowie kurz vor 18 Uhr drangen unbekannte Täter zum Teil gewaltsam in die Wohnungen im Erdgeschoss sowie Hochparterre ein, durchwühlten mehrere Schränke und klauten Bargeld.

Auch in Werne wurde am Donnerstag eingebrochen – hier verschafften sich die Täter morgens gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus an der Werner Straße. Gegen 9.20 Uhr bemerkte der Eigentümer, dass die Terrassentür aufgehebelt worden war und aus seiner Geldbörse mehrere hundert Euro fehlten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here