Kostenlos blitzschnell surfen: Zum Start des Weihnachtsmarktes neuer Hotspot in Unna-City

0
292
Fotos und Montage: RB

Neuer Hotspot in der Innenstadt von Unna – Stadtwerke sorgen für lichtschnelles Internet mit dem GlaspowerHotspot:

Kostenlos im Internet surfen, während des Shoppens in der Unnaer Innenstadt? Dies ist in Unna schon seit einigen Jahren möglich.

Nun gibt es eine Neuerung: Ab Montag, 20. November, dem Eröffnungstag des Weihnachtsmarktes, werden alle Hotspots in der Innenstadt direkt über die Stadtwerke Unna betrieben.

Bislang wurden die Spots in einer gemeinsamen Kooperation mit HeLiNET zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt.

Für den Benutzer ändert sich soweit nichts. Der „neue“ Hotspot ist unter dem Namen „GlaspowerHotspot“ zu finden.

„Er bietet die Möglichkeit, 24 Stunden lang kostenlos und mit hoher Geschwindigkeit im Internet zu surfen“,

kündigen die Stadtwerke an.

Nach dem erfolgreichen Verbinden mit dem Hotspot müssen Nutzer lediglich eine Nutzungserklärung und die Datenschutzbestimmungen akzeptieren. Anschließend können sie uneingeschränkt von der hohen Surfgeschwindigkeit profitieren.

Der öffentliche GlaspowerHotspot kann von jedem genutzt werden, der über ein WLAN-fähiges Endgerät wie z. B. ein Smartphone oder einen Laptop verfügt. Der Hotspot ermöglicht nicht nur eine schnelle Internetverbindung, sondern auch eine bequeme und unkomplizierte Einwahl. Nach 24 Stunden in Reichweite des Hotspots können Nutzer sich problemlos erneut einwählen und weitersurfen.

Pressemitteilung: Stadtwerke Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here