Aus der Kurve geflogen, vor geparkten Pkw und Mauer gekracht – 3 Verletzte in Schwerte

0
647
Symbolbild, Quelle Pixabay

Aus der Kurve geflogen:

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend (30.09.) in Schwerte wurden drei Männer aus Iserlohn schwer verletzt.

Um kurz nach 22 Uhr fuhr ein 23jähriger mit einem Daimler Chrysler auf der Bethunestraße in Richtung Dortmund. An der Kreuzung Karl-Gerharts-Straße/Hörder Straße folgte er aus bisher ungeklärten Gründen nicht der Kurve in Richtung Hörder Straße, sondern rauschte geradeaus über den Bordstein und krachte auf dem Gehweg gegen einen geparkten Ford.

Dieser drehte sich durch den Aufprall, und beide Fahrzeuge schleuderten gegen eine Hauswand.

Der 23jährige Fahrer und seine 19- und 23-jährigen Mitfahrer wurden in Krankenhäuser transportiert.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Das Autodes Iserlohners musste abgeschleppt werden.

Die Sachschäden belaufen sich auf etwa 21.000 Euro.

Quelle Kreispolizeibehörde Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here