Zeltstadt Bork „Kritische Anwohner werden zunehmend diffamiert – Viele trauen sich nicht mehr, den Mund aufzumachen“

6
1514
Junger Asylbewerber - Fotoquelle Pixabay

Die Tumulte und Sexualdelikte mit zwei großen Polizeieinsätzen vorige Woche in der Erstaufnahmeinrichtung (EAE) Unna-Massen  ließen die schwelenden Probleme im Umfeld der großen Sammelnotunterkunft in Selm-Bork  zuletzt in den Hintergrund treten.

Wie im Bereich der EAE klagen wie mehrfach berichtet auch in Bork Anwohner über ein permanent schwindendes Sicherheitsgefühl und teil massive Belästigungen durch Bewohner der Zeltstadt, derzeit über 800 ausschließlich männliche Asylsuchende.  Angekündigt hatte man den Selmer Bürgern ukrainische Familien.

Wir berichteten mehrfach darüber.

Anwohnerin Melanie Offergeld, die auch bereits vor zwei Wochen in einem Fernsehbeitrag die Zustände drastisch schilderte, hat sich nun offiziell an die Spitze derjenigen Bewohner gesetzt, die „nicht mehr gewillt sind, diese Zustände weiter hinzunehmen“.

Lesen Sie HIER weiter.

6 KOMMENTARE

  1. „derzeit über 800 ausschließlich männliche Asylsuchende. Angekündigt hatte man den Selmer Bürgern ukrainische Familie“. Und gewählt wird trotzdem wieder grün 🙂

    • …weil wir uns um unsere Nachbarn kümmern müssen:
      Entfernung Unna – Damaskus 3000 km
      Entfernung Unna – Kabul 5000 km
      wo sollen die Racker denn sonst hin..?

  2. Seht ihr, Ich traue mich auch nicht das zu schreiben was alle denken ,da man ja auf Grund von der IP Adresse es zurück verfolgen kann

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here