Ab Ende August wieder ohne Anmeldung im Seniorentreff „Fässchen“ frühstücken

0
273
Unnas Seniorentreff Fässchen, Hertinger Straße. (Foto Rinke)

Frühstück ohne Anmeldung – Cafeteria im Seniorentreff „Fässchen“ lädt ab dem 28. August wieder zu beliebtem Angebot:

Zwei halbe belegte Brötchen, ein Frühstücksei, Orangensaft und ein Kännchen Kaffee – das beliebte Frühstücksangebot im Seniorentreff „Fässchen“ gibt es ab Montag, 28. August 2023, wieder ohne vorherige Anmeldung. Das teilt die Stadt Unna mit.

„Damit kehrt das Cafeteria-Team zu dem Angebot zurück, das es zuletzt vor der Corona-Pandemie gab.“

Bereits seit Sommer 2022 ist die Cafeteria im „Fässchen“ zwar wieder geöffnet, doch bisher war es aufgrund der Personalsituation nur möglich, dass Frühstück nach vorheriger Anmeldung anzubieten.

Jetzt sei das Team mit 10 Mitgliedern wieder gut aufgestellt und freut sich nach der Sommerpause ab dem 28. August auf zahlreiche Frühstücksgäste.

Cafeteria im Fässchen: Eva Schumacher und Cornelia Lusha. Foto Stadt Unna

Das Frühstücksangebot kostet 4,50 Euro und ist von montags bis freitags jeweils von 9 bis 14 Uhr erhältlich. Ab 14 Uhr gibt es täglich ein wechselndes Kuchenangebot – außer donnerstags. An diesem Tag gibt es nachmittags frische Waffeln.

Quelle Stadt Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here