XXL-Sandkasten auf Katharinenplatz bleibt den ganzen Sommer über

0
368

Noch den gesamten Sommer über können sich eifrige kleine Baumeister und Sandburgenarchitekten in dem übergroßen Sandkasten vergnügen, der vorige Woche als neue Kinderattraktion auf dem Rathausplatz/Katharinenplatz aufgebaut wurde.

Wie berichtet, handelt es sich um eine Gemeinschaftsaktion der katholischen Kirchengemeinde St. Katharina und des Unna-Marketings.

Zwischenzeitlich wurden an dem Riesensandkasten bunte Sonnenschirme aufgestellt, und für kostenlosen Nachschub an „Sandwerkzeugen“, Förmchen und Schippchen sorgte zum Ende der Woche das Kaufhaus Woolworth.

Die Frage, wie lange der sandige Kinderspaß noch zwischen Rathaus und Kirche zu finden sein wird, beantwortete Daniela Guidara vom Stadtmarketing unserer Redaktion auf Anfrage wie folgt:

„Es ist geplant , dass der Sandkasten bis zum Stadtfest stehen bleibt. Ob darüber hinaus eine Verlängerung möglich ist, wird sich zeigen.“

Foto von Martin Trillhose.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here