Einbrecher zweimal in Unna aktiv

0
926
Foto: Symbolbild Pixabay

Am Dienstagvormittag (16.05.2023) drangen unbekannte Täter in zwei Häuser in Unna ein.

In der Zeit zwischen 9 und 12 Uhr hebelten sie ein Fenster eines Einfamilienhauses an der Heerener Straße auf. Sie durchsuchten einen Teil des Hauses. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

An der Harkortstraße verschafften sich Unbekannte zwischen 9.15 und 12.30 Uhr Zutritt zum Balkon einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses. Hier schlugen sie die Scheibe der Balkontür ein und durchsuchten anschließend die Wohnung. Auch hier liegen noch keine Angaben zu möglichem Diebesgut vor.

Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben, melden ihre Beobachtungen bitte bei der Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

Quelle KPB Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here