Dr. Ivan Jurić übernimmt Vorsitz der CDU Unna-Oberstadt

0
557
Beatrix Wieczorek bekam schokoladigen Dank von ihrem Nachfolger, Dr. Ivan Jurić. (Foto CDU Oberstadt) (Foto CDU Oberstadt)

Unnas größter CDU-Ortsverein Oberstadt hat seine Führungsspitze ausgewechselt.

Bei den Vorstandswahlen am Donnerstag (23. 3.) wurde Dr. Ivan Jurić zum neuen Vorsitzenden des größten Unnaer CDU-Ortsvereins gewählt. Beatrix Wieczorek, die das Amt einige Jahre bekleidet hatte, rückte als Beisitzerin in die hntere Reihe.

Als stellvertretende Vorsitzende wurde Vera Volkmann wiedergewählt, Maximilian Hogrebe ist neuer Schriftführer. Als Schatzmeister wurde Dominik Mickler bestätigt.

Als Beisitzer komplettieren, neben der bisherigen Vorsitzenden, Maximilian Schulte und der frühere und jetzige Ortsvorsteher von Kessebüren den Vorstand – Gerhard Heckmann und Hans-Martin Berg.

„Alle Vorstandsmitglieder wurden mit sehr guten Ergebnissen gewählt“, freut sich der neue Vorsitzende. „Wir freuen uns auf spannende zwei Jahre und weiterhin gute Zusammenarbeit.“

Pressemitteilung CDU Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here