Einbruch in Unna – Pkw-Brand in Fröndenberg

2
1363
Foto: ©A. Reichert

Einen weiteren Wohnungseinbruch und einen Pkw-Brand meldet die Kreispolizei Unna.

Am Mittwoch (04.01.2023) brachen Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus an der Iserlohner Straße in der Unnaer Stadtmitte ein. Zwischen 16.45 und 22.15 Uhr drangen die Täter gewaltsam durch ein Fenster in das Haus ein und durchsuchten zahlreiche Räume und Behältnisse. Sie entwendeten diverse Gegenstände.

In Fröndenberg-Dellwig brannte am frühen Donnerstagmorgen (05.01.2023) ein Auto:

Eine Anwohnerin hörte gegen 3.45 Uhr einen lauten Knall und sah anschließend das brennende Fahrzeug, das in der Bachstraße geparkt war. Durch die Hitzeentwicklung wurden ein weiteres Auto und ein Gartenzaun beschädigt.

Nach Abschluss der Löscharbeiten durch die Feuerwehr wurde der Wagen sichergestellt.

Weil die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt vorsätzliche Brandstiftung nicht ausschließt, werden Zeugen gebeten, sich mit Hinweisen zu verdächtigen Beobachtungen an die Wache Unna unter der Rufnummer 02303-921 3120 zu wenden.

Quelle KPB Unna

2 KOMMENTARE

  1. Es wäre interessant, wenn die Polizei mit angeben würde, ob es sich um ein Elektrofahrzeug handelt. Die können sich schnell von selbst entzünden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here