Der Rundblick wünscht ein frohes Neues Jahr!

0
176

Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Verlagspartner, liebe Anzeigenkunden – und natürlich liebe hochgeschätzte, diskussionswütige Community!

Wir wünschen euch allen einen schönen Jahreswechsel, kübelweise Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr 2023 und danken euch herzlich für eure ungebrochene Treue und Unterstützung – unser neuntes gemeinsames Jahr ist in dieser Minute zu Ende gegangen, im Mai werdne wir hier mit euch zusammen unser Zehnjähriges feiern!


Dass uns trotz der immer noch teilweise aufflackerenden Anfeindungen augrund unserer offenen Berichterstattung unbeirrt eine weiter wachsende Leserschaft die Treue hält, freut uns riesig, und dafür möchten wir uns an dieser Stelle erneut ganz herzlich bedanken.


Denn ohne euch – die ihr lest, mitdiskutiert, euch streitet, mitdenkt, uns mit Informationen und Bildern beliefert und uns immer wieder in unserer Überzeugung bestärkt, dass ehrliche Berichterstattung der einzig richtige Weg ist – wäre unser Tun sinnlos.
Also Danke 🥰 – und im Übrigen auch dafür, dass ihr uns so manches Mal schallend zum Lachen bringt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here