In Schwerte am 21. 2. Kennzeichen geklaut – Am 21. 12. Fotofahndung ohne Kennzeichennennung

0
244
Foto: ©A. Reichert

Wenn Öffentlichkeitsfahndungen im Eindruck der Öffentlichkeit zur Lachnummer werden.

10 Monate (!) nach der Tat fahndet die Kreispolizei Unna mit einem Foto aus einer Überwachungskamera nach einem Autokennzeichendieb. Das Kennzeichen wird nicht genannt, das Foto ist suboptimal, und der Diebstahl ist eben auf den Tag genau 10 Monate her.

Der Täter wurde am 21. Februar dieses Jahres in Schwerte-Villigst von einer am Haus angebrachten Kamera aufgenommen. Der Täter stahl beide Kennzeichen eines Autos.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft und nun vorliegendem Beschluss des Amtsgerichtes Hagen veröffentlicht die Polizei heute – am 21. 12. 2022 – ein Lichtbild des vermutlichen Täters.

Viel darauf zu erkennen ist nicht.

Foto c/o Kreispolizei Unna

Tatzeit: 21.02.2022 22:15 – 21.02.2022 22:20

Beschreibung des Mannes: scheinbar ca. 40-55 Jahre alt, Käppi, schlank.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here