70-Jährige gerät in Gegenverkehr: Unfall mit Schwerverletzter in Werne

0
283
Rettungswagen. (Archivbild / Nolte)

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Münsterstraße sind am Dienstag (20.12.2022) zwei Fahrerinnen verletzt worden.

Eine 70-jährige Wernerin fuhr gegen 18.10 Uhr auf der Münsterstraße aus Richtung Herbern in Richtung Werne und wollte nach links in den Hagenbuschweg abbiegen.

Sie ordnete sich nach links ein und fuhr bereits weit vor der Einmündung auf die Gegenfahrbahn, wo ihr eine 46-jährige Aschebergerin entgegen kam. Die Fahrzeuge prallten frontal aufeinander, ein hinter der Aschebergerin fahrender PKW konnte gerade noch rechtzeitig abbremsen.

Die 70-Jährige wurde leicht, die 46-Jährige schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 16 000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Münsterstraße komplett gesperrt werden.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here