Jubiläum bei Heisterkamp Unna: Dachdecker-Geselle mit „eigener Halle“

0
1126

 Geselle Bernd Kordes (2.v.r.) ist seit nunmehr 25 Jahren im Team seines Chefs Jörn Heisterkamp (2.v.l., Unna) bei der „Heisterkamp Dachbau GmbH“ tätig.

Dafür hatte Volker Stein (l., Geschäftsstellenleiter Unna der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe) eine ehrende Urkunde zum Jubiläumsbesuch mitgebracht.

Der 57jährige Dachdecker sei übrigens sein einziger Mitarbeiter „mit einer eigenen Halle“, wie Meister Heisterkamp mit einem Lachen erklärte: Bernd Cordes ist für die Bauklempnerei zuständig, bei der unter anderem Bleche für die Baustellen vorgefertigt werden.

Privater Arbeitsschwerpunkt des Jubilars ist der heimische Garten, in dem er als klassischer Selbstversorger gerne Hand anlegt. Glückwünsche kamen auch von Heisterkamp-Prokurist Torsten Herbrecht.

Quelle Kreishandwerkerschaft Hellweg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here