Auffahrunfall mit Verletztem auf Hauptstraße in Holzwickede

0
2844
Fotos Frank Brockbals

Unfall mit einem Verletzten am Montag spätnachmittags in Holzwickede:

Auf der Hauptstraße / Abzweigung Bahnhofsstraße warteten gegen 17.30 Uhr mehrere Fahrzeuge auf der Linksabbiegerspur auf Grünlicht, um nach links in die Bahnhofstraße abzubiegen.

Ein Fahrer eines Kia kam auf der Geradeausspur von hinten angefahren und prallte aus noch ungeklärten Gründen auf einen weißen Audi, dessen Fahrer / Fahrerin aufs Linksabbiegen wartete.

Der Audi wurde durch die Wucht des Aufpralls noch auf einen Ford geschoben.

Ein Unfallbeteiligter erlitt Verletzungen, wurde ins Krankenhaus nach Unna gefahren. Über die Schwere der Verletzungen und die Höhe des Sachschadens war am Abend noch nichts bekannt.

Wir berichteten ggfalls nach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here