Junge Radlerin (10) auf Massener Straße von Pkw erfasst

0
626
Symbolbild Radweg - Quelle Pixabay

Kind auf Fahrrad von abbiegenden Autofahrer erfasst:

Am Freitagnachmittag, 11. 11.2022, verunglückte in Unna eine 10-jährige Radlerin.

Ein 29- jährige Pkw Fahrer aus Unna fuhr um kurz vor 15 Uhr auf der Massener Straße stadtauswärts und wollte nach links in die Dürerstraße abbiegen. Im selben Augenblick kam die 10-jährige Radlerin in Gegenrichtung (stadteinwärts) auf dem Radweg der Massener Straße angefahren.

Der 29- Jährige übersah das Mädchen beim Abbiegen – es kam zum Zusammenstoß.

Die Zehnjährige wurde laut Mitteilung der Polizei zum Glück nicht schwerwiegend verletzt. Im Krankenhaus, wo sie eingeliefert wurde, erschien wenig später ihre Mutter.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 300 Euro.

Quelle Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here