Kunden von Edeka in Neuer Mühle parken jetzt zwei Stunden kostenlos

0
567
Edeka in der Neuen Mühle Unna. (Foto Rinke)

Anfangs war nur die erste Stunde Parken frei, jetzt haben die Kunden länger Zeit für ihren Einkauf.

Wer bei Edeka Schulz im Einkaufszentrum Neue Mühle in Unna einkauft, parkt jetzt 2 Stunden lang kostenlos auf den beiden Parkdecks.

Anfangs war die Gratis-Parkzeit auf eine Stunde begrenzt, und in den ersten Wochen klappte technisch noch nicht einmal das.

Wir berichteten über die entsprechende Kritik der Kunden.

Auf unsere Anfrage bestätigte uns Edeka Schulz heute, dass die Parktickets bis zu 2 Stunden nach ihrem Ziehen an der Kasse beim Bezahlen des Einkaufs entwertet werden. Vorausgesetzt, man hat für mindestens 10 Euro bei Edeka eingekauft.

Ansonsten kostet jede angefangene Stunde 1,50 Euro.

Kunden des Fitnessstudios FitX, das am 7. November im 1. Obergeschoss der Neuen Mühle eröffnen wird, parken 3 Stunden gratis, bestätigte uns die Fitnesskette.

FitX wird sein erstes Unnaer Studio wie alle anderen bisher 102 Filialen rund um die Uhr öffnen. Ebenso ist auch das Parkhaus, das die Wirtschaftsbetriebe Unna (WBU) bewirtschaften, 24 Stunden geöffnet.

Es bietet 316 Parkplätze, die bisher auch an Samstagen oder bei Veranstaltungen in der City nicht einmal zur Hälfte belegt waren.

Archivbild: Erster Samstag für das neue Einkaufszentrum und das Parkdeck auf dem früheren Mühle Bremme-Gelände – 9. 7., Samstag, 14.15 Uhr). (Foto Rinke)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here