In 4 Minuten zugeschlagen: Fotofahndung nach Parfümdieb in Drogerie Müller

0
2825
Die Drogerie Müller auf der Bahnhofstraße in Unna. (Archivbild RB)

Parfüm im Wert von mehreren 1000 Euro entwendete ein bisher unbekannter Ladendieb am 02.06.2022 aus der Drogerie Müller in Unna, Bahnhofstraße. Er brauchte dazu gerade mal 4 Minuten.

Gegen 17.20 Uhr entnahm der Täter die Ware aus dem Regal, verstaute sie in einer mitgebrachten Tasche und verließ das Geschäft.

Er löste dabei die Warensicherungsanlage an, konnte aber nicht mehr in Tatortnähe angetroffen werden.

Der Diebstahl wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Dortmund veröffentlicht die Polizei (erst) jetzt, über 4 Monate später, Fotos des Mannes.

Wer kennt diesen Mann?

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here