Aufprallunfall auf B1: Fünf Verletzte, darunter zwei Jugendliche

0
542
Rettungswagen. (Archivbild / Nolte)

Bei einem Verkehrsunfall auf der B1 in Dortmund-Aplerbeck sind am Mittwochnachmittag 5 Personen leicht verletzt worden.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr eine 46-jährige Frau aus Holzwickede gegen 17.25 Uhr auf der B 1 in Richtung Bochum auf dem rechten Fahrstreifen. Verkehrsbedingt reduzierte sie auf Höhe der Ludwig-Lohner-Straße ihre Geschwindigkeit. Aus bislang ungeklärter Ursache bemerkte ein 22-jähriger Bosnier diesen Bremsvorgang zu spät und touchierte das Auto der 46-Jährigen.

Anschließend wich er nach links aus. Dabei stieß er mit dem Auto eines 43-jährigen Mannes aus Marl zusammen.


Bei dem Verkehrsunfall wurden die 46-Jährige, der 22-Jährige, der 43-Jährige sowie dessen 12- und 14-jährigen Beifahrer leicht verletzt.

Rettungswagen brachten bis auf den Bosnier alle Beteiligten in umliegende Krankenhäuser. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11.500 Euro.

Quelle Polizei DO

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here