Käpt’n Knall bei den Indianern: Kindertheater im Zirkus Travados

0
184

Turbulent geht es zu, wenn Käpt´n Knall die zuschauenden Kinder zum Indianerstamm ernennt. Da wird getrommelt und getanzt, die Geister beschworen und zusammen die Friedenspfeife geraucht…

Gespielt wird das Stück vom Theater „Mathom“ aus Melle am 20. Juli im Zirkus Travados im Kurpark für Kinder ab 4 Jahren.

Eine alte Schatzkarte führt Käpt´n Knall und seine Piratenmannschaft in ein unbekanntes Land. Aber als er und Happy, der Affe und Picknick, der Papagei, fremdartige Trommelklänge hören, wird es gefährlich.
Indianer bewohnen das Land…

Eintrittskarten gibt es zum Preis von 5 Euro zzgl. Gebühren im i-Punkt im zib und online auf www.kultur-in-unna.de. Es gibt keine Tageskasse vor Ort.

Informationen beim Bereich Kultur der Kreisstadt Unna unter Tel. 02303/103-722 oder per Email angelika.becker@stadt-unna.de

Quelle Pressemitteilung Stadt Unna

Termin: Mittwoch | 20. Juli 2022 | 15 Uhr
Ort: Circus Travados| Kurpark 10 | 59425 Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here