Teures E-Bike bei Megabike in Massen gestohlen – Überwachungskamera filmt Täter

0
2045
Screenshot des Videos aus der Überwachungskamera bei Mega Bike in Massen.

„Guten Morgen 😡.“

Mit einem Wut-Smiley begrüßt Megabike in Unna-Massen am heutigen Mittwoch (22. 6.) die Besucher seiner Facebookseite.

Für Zorn besteht Grund.

„Heute Nacht wurde bei uns im Geschäft in Unna-Massen eingebrochen und ein Orbea Rise M 20 in Größe M geklaut.“

Das teure Bike dürfte bei dem hastigen Coup Macken davongetragen haben, vermuten die Ladeninhaber. Denn auf dem Video der Überwachungskamera, das die Inhaber auf Facebook gepostet haben, sieht man die Eile des Täters, der von schlanker Statur ist und bei der Tat einen blauen Kapuzenpulli trägt.

Das Rad sei extrem selten mit einem fest verbauten Shimano Akku versehen. Ein Display ist bei diesem Modell keines verbaut.

Megabike bittet dringend um Hinweise – entweder direkt im Geschäft am Massener Hellweg 23 oder an die Polizei.

https://www.facebook.com/www.megabike.de/posts/pfbid025m3qseLDonrQPdYEkmyD6hKFZgtm15cQTCKVshUgfyEHRUPHki9tfqKtsLexL4sGl

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here