Immer wieder heikle Situationen am Netto Viktoriastraße

3
1012

Im Zusammenhang mit den Diskussionen über die Verkehrssituation rund und den Kreishauskreisel und die umgebaute Kantstraßen-/Ringzufahrt (dort gab es am Freitag den ersten Auffahrunfall vor dem Stoppschild) spricht eine Leserin eine weitere Gefahrenstelle an.

Sie schreibt:

„Eine weitere, durchaus große Gefahrenzone ist in Höhe Netto (Ein- und Ausfahrt) für die, die vom Kreisverkehr kommen.

Dort ist eine durchgezogene Linie… diese wird jedoch regelmäßig ignoriert von Autofahrern, um auf dem Parkplatz zu fahren.

Plötzliches Bremsen und der Hintermann / – frau fährt auf.

Vielleicht könntet ihr einmal darauf aufmerksam machen? Um mehr Aufmerksamkeit für diese Gefahrenstelle zu geben ? Das sich was tut?“

  • Stefanie aus Unna.

3 KOMMENTARE

  1. Vor dem Umbau gabe Plastik Fähnchen Rot Weiß wie an der Star Tankstelle die müssen wider installiert werden Iwäre besser……ich hatte es in letzter zeit auch beobachtet….. links drauf und selbst links runter…..
    Hoffe bald kommt die Absperrung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here