Erneut Exhibitionismus in Kamen: Schamverletzer zeigt sich vor Hundebesitzerin

0
264
Symbolbild Exhibitionist - Quelle RB

Nach dem Vorfall am Freitag auf dem Sesekeradweg (wir beichteten) hat erneut ein Exhibitionist vor einer Frau in Kamen blank gezogen, berichtet die Kreispolizei Unna:

Am Montagmorgen (09.05.2022) zeigte sich ein unbekannter, aggressiv auftretender Mann einer 24-jährigen Kamenerin in schamverletzender Weise.

Die Frau ging gegen 8 Uhr mit ihrem Hund an der Dortmunder Straße entlang. An der Dortmunder Allee etwa Höhe Hausnummer 6 kam ihr ein Mann zu Fuß entgegen. Der Mann wirkte auf sie aggressiv und berauscht und beleidigte lautstark einen vorbeifahrenden Radfahrer.

Als er kurz vor ihr war, blieb der Tatverdächtige stehen, zog seine Hose herunter und entblößte sein Geschlechtsteil. Zudem beschimpfte er die Geschädigte fortlaufend in deutscher Sprache. Sie wechselte daraufhin die Straßenseite und ging davon.

Der unbekannte Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:

   - ungefähr 30 Jahre alt
   - etwa 170 cm groß mit normaler bis dünner Statur
   - kurze graue Haare
   - machte einen ungepflegten Eindruck
   - bekleidet mit weiter grauer Jogginghose und grauem Oberteil
   - wirkte berauscht (Alkohol und/oder Drogen)

Bereits am Freitag (06.05.2022 ) gegen 12:45 Uhr zeigte sich ein bislang unbekannter Mann einer 46 jährigen Radfahrerin aus Kamen in schamverletzender Weise. Der Mann kam am Seseke-Radweg in Höhe des Klärwerks mit heruntergelassener Hose aus einem Gebüsch. Die Radfahrerin fuhr zunächst weiter und verständigte dann die Polizei.

Weil sie sofort weitergefahren war, konnte sie den Mann nicht näher beschreiben. Sie konnte lediglich angeben, dass er möglicherweise ausländischer Herkunft war. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief negativ.

Wer kann weitere Angaben zum Vorfall oder zu den Tatverdächtigen machen? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter 02307 921 3220 oder 921 0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here