Wieder köstliche Kuchen auf der KITE für die Krebshilfe

0
324

Am übernächsten Wochenende heißt es auf der Kamener KITE wieder: „Alles kann fliegen“. Und auf dem großen Drachenfest vertreten sind auch wieder die engagierten Frauen um Daniel Bäsig, die süße und sahnige Köstlichkeiten zugunsten der Krebshilfe verkaufen.

„Nach zwei Jahren Corona Pandemie Zwangspause, dürfen wir endlich wieder allerlei Kuchen und Torten backen“, freuen sich die Frauen, „und zwar auf der Kite in Kamen am 21. und 22.05.2022.

Wie in den Jahren zuvor auch geben wir alle Leckereien nebst frisch aufgebrühten Kaffee gegen eine frei gewählte Spende der Gäste aus. Wir bieten auch alle Kuchen und Torten zum Mitnehmen an.

Der Erlös ist, wie bisher, zu 100% für die Deutsche Krebshilfe bestimmt.

Wir freuen uns schon sehr und würden uns über viele Besucher an unserem Stand freuen!“

Die KITE findet auf dem Segelfluggelände in Kamen-Derne statt. Der Kuchenstand findet sich immer auf der Wiese unweit des Eingangs.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here