Wieder ein Unnaer Spielplatz „aufgepeppt“

0
712

Neue Spielgeräte für den Kinderspielplatz an der Bachstraße:

Der Kinderspielplatz Lüner Bachstraße hat neue Spielgeräte erhalten. Das teilt die Stadt mit.

Bereits Anfang des Jahres wurde das innovative Spielgerät „Mobilus“ installiert, welches Kinder zu zweit als Drehschaukelwippe nutzen können.
Nun wurde dem Wunsch einiger Eltern entsprochen, ein Spielgerät für Kleinkinder aufzubauen.

Dies ist neben einer neuen Schaukel mit Eltern-Kind-Sitz ein Sandspielhaus mit Fernrohr jüngst geschehen. Abgerundet wird der Spielplatz mit einem neuen Drehkreisel.

Der ruhige gelegene Spielplatz eignet sich nun auch als Ziel für eine Fahrradtour, wirbt die Stadt.

Das Kinder- und Jugendbüro freut sich, dass für den Spielplatz eine neue engagierte Spielplatzpatin gefunden werden konnte.

Quelle Pressemitteilung Stadt Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here