Bengalkater in Afferde verschwunden – 500 € Finderlohn

0
1952

++Trauriges Update, Whisky wurde tot gefunden. +++

Eine ungewöhnlich hohe Summe setzt eine Familie aus Unna-Afferde fürs Wiederfinden ihres verschwundenen Katers aus: Schmerzlich vermisst wird seit Anfang der Woche Whisky, ein 3-jähriger Bengalkater.

Der wunderschöne Katermann verließ am Montag, 5. April, gegen 5 Uhr früh durch die Katzenklappe das Haus seiner Familie im Unnaer Norden und ist seitdem nicht zurückgekommen.

„Er ist Freigänger und unterschiedlich viel unterwegs, aber noch nie so lange“, schildert seine Besitzerin unglücklich.

„Er könnte in einer Garage, Keller oder einem Schuppen versehentlich eingesperrt worden sein. Er wird sehr, sehr vermisst in 59425 Unna-Afferde, Unterer Falkenweg.“

Die Familie bittet:

„Bitte Augen und Ohren offen halten. Bengalkatzen haben ein sehr lautes, energisches Organ, um Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn sie Angst haben, aber eher nicht.

Vielen Dank für die Mithilfe🙏🏻
Bei Sichtung gerne melden unter 0174 / 7376605.“

Wenn die Familie ihren Kater wohlbehalten wiederbekommt, lässt sie sich das 500 € Finderlohn kosten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here