Unna goes to the Movies: Musikverein Unna sucht Mitwirkende für besonderes Chorprojekt

0
242
Website Musikverein Unna e.V.

Der Musikverein Unna e.V. ist ein bekanntlich traditioneller und großer Chor. Vor der Coronapandemie waren im Musikverein knapp 100 Sängerinnen und Sänger aktiv.

In diesem Jahr feiert der Chor sein 175-jähriges Vereinsjubiläum. Aus diesem Anlass haben sich die Aktiven für ein besonderes Chorprojekt entschieden:

Unna goes to the Movies
Best of Filmmusik

Konzerttermin ist der 22. November 2022, Auftaktprobe am 26. April im Jona-Haus in der Gartenvorstadt, 19.30 Uhr.

„Wir wünschen uns mit diesem Programm, dass wir einige neue Mitsingende finden, gerne auch jüngere Menschen“, erklärte eine Mitwirkende. „Es wird ein großes Konzert mit der Neuen Philharmonie Westfalen und einer Videoshow in der Stadthalle Unna stattfinden.“

Der Musikverein hat viele Ideen und Diskussionen in diesen Flyer gesteckt und hoffen nun auf einiges Interesse.

Informationen und Kontaktmöglichkeit über das Kontaktformular auf der Website, www.musikverein-unna.de

Telefonischer Kontakt: 02303 603 10 (Andrea Nolte)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here