Königsborner im Schlaf von Einbrechern heimgesucht – Gewaltsamer Einbruch in Kamen

0
1248
Fotoquelle Pixabay

Während das Einbruchsopfer schlief…

… drangen unbekannte Täter am Donnerstag (03.03.2022) in eine Wohnung im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Stuttgarter Straße in Königsborn ein.

„Es muss zwischen 8 und 12 Uhr gewesen sein, als ein oder mehrere Täter das Schloss der Wohnungstür manipulierten und so in die Wohnung eindringen konnten“, berichtet die Kreispolizei Unna. „Es wurden mehrere Schränke nach Wertgegenständen durchsucht. Beute machten die Täter aber offensichtlich nicht.“

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter den Rufnummern 02303 921 3120.

Mit Gewalt hebelten unbekannte Einbrecher am Donnerstag (03.03.2022) eine Wohnungstür im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Straße Westenzäune in Kamen auf.

Zahlreiche Hebelmarken hinterließen die Täter, die zwischen 7 Uhr und 17 Uhr in die Wohnung eindrangen und dort alle Räume durchsuchten. Nach ersten Feststellungen entwendeten sie Schmuck, Bargeld und elektronische Geräte.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter 02307 921 3220 oder 921 0 entgegen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here