Friseur-Innung gratuliert Claudia Nigge aus Unna zum Silbernen Meisterbrief

0
333
Innungs-Obermeister Björn Barthold (Fröndenberg, Bildmitte) und Volker Stein (Geschäftsstellenleiter Unna der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe) sagten „Herzlichen Glückwunsch“. - Foto KHH

Erst kam das 25jährige Meisterjubiläum – dann kam Corona. So hat es dann einige Monate gedauert, bevor die „Friseur-Innung Unna“ ihrem Mitglied Claudia Nigge (Unna) zum Silbernen Meisterbrief der Handwerkskammer Dortmund gratulieren konnte.

Innungs-Obermeister Björn Barthold (Fröndenberg, Bildmitte) und Volker Stein (Geschäftsstellenleiter Unna der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe) sagten „Herzlichen Glückwunsch“ im Namen der rund 100 Friseursalons im Kreis Unna, die in der Innung zusammengeschlossen sind.

Ein besonderes Dankeschön sprach Obermeister Barthold dabei seiner Berufskollegin aus: Claudia Nigge engagiert sich seit vielen Jahren für den Berufsnachwuchs der Friseurinnen und Friseure als Lehrlingswartin im Vorstand der Innung.

Quelle Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here