„Fotografier mich“ – Exhibitionist entblößt sich in Massen vor 14-Jähriger

0
1443
Symbolbild Exhibitionist - Quelle RB

Abstoßende Begegnung zum Start ins neue Jahr für eine 14-Jährige aus Unna-Massen. Ein bislang unbekannter Mann entblößte sich am Neujahrsmorgen (01.01.) vor ihr.

Die 14-jährige Unnaerin ging gegen 08.20 Uhr mit ihrem Hund in der Straße Am Freizeitbad spazieren, als ein Mann auf einem Fahrrad neben ihr anhielt und sie darum bat, mit seinem Handy ein Foto von ihm zu machen.

Bevor das Mädchen reagieren konnte, hatte der Fremde schon seine Hose geöffnet und nahm exhibitionistische Handlungen an sich vor. Die Jugendliche suchte direkt im Anschluss die Polizeiwache Unna auf. Sie beschrieb den Täter wie folgt:

   - 30-40 Jahre
   - ca. 180 cm
   - stabile/pummelige Figur
   - Dreitagebart
   - grüne Mütze
   - lange Jacke
   - ausgewaschene Jeans
   - Fahrrad mit großem Lenker

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02303-921 3120 an die Polizeiwache Unna zu wenden.

Quelle Polizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here