Über ein Dutzend Abhebungen mit gestohlener Geldkarte – Öffentlichkeitsfahndung

0
524
Foto: Symbolfoto Foto: ©A. Reichert

Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl und Computerbetrug: Wer kennt diesen Mann?

Der bislang unbekannte Tatverdächtige hatte zwischen dem 19. und 20. Juli 2021 mit einer gestohlenen Debitkarte insgesamt 13 Abhebungen in Dortmund, Lünen und Werne vorgenommen.

Während der Tatausführungen ist der Tatverdächtige von einer Videoüberwachungskamera aufgezeichnet worden. Bisher ist es nicht gelungen, den Tatverdächtigen zu identifizieren. Auf Anordnung des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun die Lichtbilder des Mannes.

Hier der Link zum Fahndungsportal NRW mit den Lichtbildern des Tatverdächtigen: https://polizei.nrw/fahndung/71457

Wer kennt den Mann? Hinweise nimmt die Polizeiwache Kamen rund um die Uhr unter der Rufnummer 02307-921 3220 entgegen.

Fotos Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here