Late Night Shopping heute in Unna – Finales Wochenende des Weihnachtsmarkts

0
319

Zum Start ins vierte Adventswochenende laden die Geschäftsleute der Unnaer Innenstadt heute Abend, 17. Dezember, noch einmal zu einer Sonderöffnung.

Bis 21 Uhr bleiben zum Late Night Shopping die Läden geöffnet, so dass die Kundinnen und Kunden unter 2G-Regelung nich einmal mit Muße nach Weihnachtsgeschenken schauen oder einfach nur gemütlich bummeln und stöbern können.

Es ist zugleich das letzte Weihnachtsmarktwochenende: Am Mittwoch, 22, 12, öffnet der Budenzauber nach diesmal 5 Wochen um 11.30 Uhr das letzte Mal in diesem Jahr. Der Wintermarkt auf dem Alten Markt, der sich nach Weihnachten noch bis zum Jahresende anschließen sollte, wurde wegen der Pandemieentwicklung abgesagt.

Erfahrungsgemäß wird der Abbau am 22. 11. früh beginnen, man sollte sich deshalb nicht auf die Öffnungsdauer bis 20.30 Uhr an diesem Abschlussabend verlassen. Auch in den vergangenen zwei regnerischen Wochen war auf der Bahnhofstraße vielfach schon um 19.30 Uhr das meiste dicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here