Lichtgirlanden, Kakao und Apfelkuchen – Nachbarschaft in Massen putzt sich für Advent heraus

0
1102

Wir sagen euch an den lieben Advent! In einer Siedlung in Massen hat sich die Nachbarschaft zusammengetan und mehr als nur ein einzelnes Licht angeknipst.

Anwohnerin Sandra Gertler schrieb uns fröhlich:

„Guten Morgen, liebes Rundblick Unna Team.


In Zeiten wo Corona das Thema beherrscht, wollen wir mal zeigen das es noch viele andere Sachen gibt über die man sich erfreuen kann 🙂.

Gestern ist unsere kleine Sackgasse in Unna-Massen bei Apfelkuchen, Kakao mit Rum, 1 oder 2 Bierchen und einem kleinen Feuer festlich geschmückt worden 🤩. Es gibt also doch noch was anderes als Corona.


Liebe Grüße aus dem Westheck in Massen, die Nachbarschaft 🙋‍♀️“


Die Redaktion bedankt sich herzlich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here