Erneut sammelte und spendet der 13-jährige PGU – Schüler Noah Ghiassi für krebskranke Kinder!

0
1133
Noah Ghiassi - Quelle: Familie Ghiassi

Bei der diesjährigen Champions Gala am 9. Oktober in der Stadthalle Unna, sammelte Noah Ghiassi für den guten Zweck. Wie schon in 2020/2021 verzichtet Noah nicht nur auf Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, um stattdessen das dafür erhaltene Geld krebskranken Kindern zukommen zu lassen, vielmehr ging er auch an diesem Abend mit seinen Spendendosen von Tisch zu Tisch, um diese zu füllen. Insgesamt kamen so 1.421,64,- Euro zusammen, für die sich der Schüler bei allen Spendenfreudigen nochmals herzlich bedankt!Dieser stolze Betrag erhöht sich um weitere 400,- Euro, die Noah dafür selbst gespart hat. 
Wir finden, eine super Aktion und sagen ebenfalls danke an alle, die diese tolle Sache unterstützen!

Text: fk

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here