Unfall mit 3 Verletzten auf der Feldstraße

0
924
Symbolbild - Quelle Pixabay

Am Samstag (23.10.2021) befuhr gegen 13:50 Uhr eine 58-jährige Wernerin mit ihrem Pkw die B1 in Fahrtrichtung Werl, bog auf den Zubringer zur Feldstraße ab und wollte anschließend nach links auf die Feldstraße abbiegen.

Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 82-jährigen Fahrzeugführer aus Unna. Es kam im Einmündungsbereich zur Kollision beider Fahrzeuge. Dabei wurden beide Fahrzeugführer, wie auch die 79-jährige Beifahrerin des Unnaeraner verletzt.

Alle drei Personen wurden mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 6000 Euro.

Beide Pkw waren nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und wurden durch angeforderte Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abgeholt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here