Fluglärmgegner verabschieden um 5.30 Uhr letzte Wizz Air-Maschine

0
520
Flugzeug über Unna -Archivbild (Copyright: Jessica Ernst)

Unter dem Motto „Wir weinen der letzten am Dortmunder Flughafen stationierte Wizz Air Maschine keine Träne nach“ wollen die Flughafengegner am Sonntag mit dem Hahnenschrei laut werden.

„Wir werden aut und vernehmbar den Wizz Air Flieger nach Charkow/Ukraine in aller Frühe am Sonntag, 24.10.2021 verabschieden“, kündigt die Schutzgemeinschaft Fluglärm an.

„Ausgestattet mit SGF-Schutzwesten, Transparenten und Trillerpfeifen treffen wir uns um 05:30 Uhr im Eingangsbereich des Terminalgebäudes, marschieren dann durch die Abfertigungs-Ebene 01 und von dort über die Galerie zur Besucher-Terrasse, um dort mit Taschenlampen und Abschiedstücher der startenden Wizz Air-Airbus A320 keine Träne nachzuweinen.

Als Dank an alle Frühaufsteher geht es nach dieser Aktion anschließend zum gemeinsamen Frühstücks-Brunch ins Hotel Gut Höing. Damit die Familie Schulze-Höing planen kann, ist eine Rückmeldung unter 0163 – 884 2335 oder info@schutzgemeinschaft-fluglaerm.de erforderlich.“

Quelle: Schutzgemeinschaft Fluglärm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here