Trotz widrigen Wetters: Hemmerde lädt zum munteren Dorftrödel

0
350
Archivbild vom Hemmerder Dorftrödel 2020.

Das Wetter spielt leider nicht so gut mit für den Hemmerder Dorftrödel am heutigen Tag der Einheit, 3. Oktober.

Die Standanbieter trotzen jedoch dem Dauerregen. Einige Standorte wurden heute Morgen kurzfristig abgesagt, die anderen sind jedoch erst einmal dabei, wenn möglich dann in Garage oder Carport, teilte die Organisatorin am Vormittag mit.

Der Plan ist aktualisiert: umap.openstreetmap.de/de/map/dorftrodel-hemmerde-2021_18161

Eine dringende Bitte an alle, die mit dem Auto kommen: Bitte ausschließlich in den gekennzeichneten Bereichen parken.

Zum dritten Mal in diesem Jahr steigt im Unnaer Osten ein Dorftrödelmarkt, und der insgesamt dritte wird es für Hemmerde sein. Über 100 Trödelstände und ca. 50 Verpflegungsangebote warten bis 16 Uhr auf die Besucher.

Die Hemmerder Organisatoren hoffen trotz des ungünstigen Trödelwetters auf einen schönen Flohmarkt-Tag. Der Dortrödel in Lünern am 22. August und die Premiere in Mühlhausen-Uelzen am 5. September waren von spätsommerlichem Sonnenschein beglückt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here