Rasenmäher, Schlauchboot, Sportgewehr – Diebesgut aus Bergkamen sucht Eigentümer!

0
267
Schlauchboot im Packsack - Foto Kreispolizeibehörde Unna

Vom elektrischen Rasenmäher über das Schlauchboot bis zum Sportgewehr – ein buntes Sammelsurium von Diebesgut hat die Polizei wie berichtet in einer Wohnung in Bergkamen sichergestellt. Die Durchsuchung erfolgte Mitte September im Rahmen eines laufenden Ermittlungsverfahrens.

Ein Whirlpool, der unter der Beute war, fand nach Veröffentlichung sofort seinen rechtmäßigen Eigentümer wieder. Dieser hatte den Diebstahl aus seiner Kleingartenlaube seinerzeit nicht angezeigt, umfangreiches Diebesgut sichergestellt.

Wie angekündigt, sucht die Polizei nun mit Lichtbildern der entwendeten Gegenstände nach den rechtmäßigen Eigentümern.

Bestohlene, die ihr Eigentum auf den Fotos wiedererkennen und einen Eigentumsnachweis vorbringen können, werden gebeten, sich an die Polizeiwache Kamen unter der Rufnummer 02307-921 3320 zu wenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here