Starkregen-Betroffene aus Billmerich erinnert mit Video an die Flut und dankt dem Ortsvorsteher

1
583

So schlimm wie Fröndenberg waren andere vom Starkregen Anfang Juli nicht betroffen. Doch auch verschiedene Ortslagen von Unna mussten schwer gegen Überflutungen ankämpfen. Dazu gehörten auch Stadtteile im Süden.

Unsere Leserin Daniela Mönch schickte uns rückblickend auf diese heftigen Tage am gestrigen Abend dieses Video.

Sie schrieb dazu:

„Wir wohnen in Billmerich, und der Lange Jupp Weg läuft über und in all unsere Gärten, Garagen und Wohnzimmer.

Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei unserem Ortsvorsteher Herrn Berhard Albers bedanken. Durch sein schnelles Handeln hat er viel abgewendet.

Liebe Grüße von Daniela Mönch, Am Dorfkamp 8, Billmerich.“

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here