Pkw überschlägt sich in Billmerich // Betrunkener Radler erfasst Passantin in Werne // Unfall mit Flucht in Kamen

0
859
Rettungswagen. (Archivbild RBU)

Drei Unfälle mit zwei Schwer- und einem Leichtverletzten passierten am Samstag im Kreis Unna.

Schwerer Alleinunfall auf gerade Strecke in Billmerich:

Gegen 10.35 Uhr kam ein 68jähriger Fahrzeugführer aus Unna auf der Straße „Kluse“ in Fahrtrichtung Opherdicke auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab – die Ursache ist noch nicht bekannt.

Das Fahrzeug krachte gegen einen Baum, überschlug sich durch den Aufprall und blieb auf dem Dach auf der Fahrbahn liegen.

Der 68jährige Fahrzeugführer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.

Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7.500 Euro.

In Kamen ist ein Unfallfahrer flüchtig:

Een 21-jähriger Kamener fuhr gegen 23:15 Uhr mit einem Elektroroller auf der Germaniastraße in Methler entgegen der Fahrtrichtung in den Kreisverkehr Germaniastraße/ Westicker Straße ein. Dabei wurde er von einem unbekannten Pkw-Fahrer erfasst.

Dieser fuhr anschließend weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Der Kamener wurde leicht verletzt zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Täterhinweise liegen nicht vor. Hinweise nimmt die Polizei unter 02307- 921 3220 oder 02303- 921 0 entgegen.

Schwerer Unfall durch betrunkenen Radler in Werne:

Ein 20jähriger Fahrradfahrer aus Werne kam auf der die Straße Münsterfort kurz vor der Straße Am Stadtwald nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit voller Wucht gegen eine 66jährige Fußgängerin, die am Straßenrand stand.

Durch den Zusammenstoß wurde die 66jährige schwer verletzt, der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus.

Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Radfahrer alkoholisiert war. Ihm musste eine Blutprobe entnommen werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Quelle: Kreispolizei Unna

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here