Schwerverletzter im Lippepark Hamm – Täter zog Messer

0
659
Messerangriff - Symbolbild, Quelle RB

Schwere Körperverletzung am Samstagabend, 20. 3., im Lippepark in Hamm-Herringen.

Ein 32-jähriger Mann wurde gegen 21.30 Uhr von einem Unbekannten geschlagen, getreten und mit einem Messer schwer verletzt.

„Der Mann geriet mit dem Täter aus nichtigem Anlass aneinander“, schilderte die Hammer Polizei am frühen Morgen das bisher Bekannte. „Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung schlug der Unbekannte den 32-Jährigen mit den Fäusten zu Boden und trat anschließend auf ihn ein.“

Ein Freund eilte dem Attackierten zur Hilfe, worauf der Schläger von seinem Opfer abließ und flüchtete. Erst jetzt erkannte der Angegriffene, dass er mit einem Messer schwer verletzt worden war.

Ein Rettungswagen brachte den 32-Jährigen in ein Krankenhaus. Hier verblieb er stationär.

Der Angreifer ist etwa 18 Jahre alt und zirka 1,80 Meter groß, hellhäutig, schlank und sportlich wirkend. Seine schwarzen Haare trug er kurz mit einem „Sidecut“ und längerem Deckhaar. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet und trug schwarzweiße Turnschuhe (eventuell des Herstellers Vans).

Der Täter war augenscheinlich alkoholisiert. Er sprach mit russischem Akzent.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here