Blauweißes Traumfinale einer Ausnahme-Winterwoche – Fotogalerie

0
393
Stahlblauer Himmel, strahlende Sonne, polarweiße Winterwunderwelt - mit einem Traumfinale verabschiedete sich am zweiten Februar-Wochenende eine Winterwoche, wie sie Kreis und Region zum letzten Mal vor 10 Jahren erlebten.

Stahlblauer Himmel und strahlende Sonne über eisigem, polarweißem Winterwunderland. Ein Traumwochenende beendete am 13. und 14. Februar 2021 eine absolute Ausnahme-Winterwoche, die unsere Region und weite Teile von NRW in eine arktisch anmutende faszinierend bizarre Schneelandschaft verwandelte.

Gefühlte Hunderte wunderschöne Fotos schickten uns begeisterte Leserinnen und Leser, atemberaubende Landschaften, rodelnde Kinder, traumschöne Wintersonnenauf- und Sonnenuntergänge.

Auch wir von der Rundblick-Redaktion waren an diesem fantastischen Winterwochenende noch einmal stundenlang unterwegs und hielten diese Seltenheitsmomente mit unserer Smartphonekamera fest.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bilder keine namentliche Zuordnung vornehmen können, und bedanken uns ganz herzlich für jedes einzelne Foto.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here