Fahndung nach Kinderwagen-Zündler nun mit Video

0
518
Screenshot_2021-01-04 POL-DO Nach Lichtbildfahndung Polizei sucht mit Video nach mutmaßlichem Brandstifter - Quelle Polizei DO

Nach Kinderwagen-Bränden am 22. und am 28. Dezember in Mehrfamilienhäusern der Dortmunder Nordstadt sucht die Polizei den bzw. einen mutmaßlichen Zündler nun auch mit bewegten Bildern.

Wie berichtet, hatte der oder hatten die Täter mehrmals Kinderwagen in Brand gesetzt, die in Hausfluren abgestellt waren. Teils entstand erheblicher Sachschaden an den Gebäuden.

Wer kennt diesen Mann?

„Die in der Ursprungsmeldung beigefügten Fotos entstanden durch eine Kamera an der Mallinckrodtstraße. Das nun veröffentlichte Video zeigt den Verdächtigen in bewegten Bildern und besserer Auflösung“, so die Polizei zur Erklärung.

Das Video ist HIER abzurufen

Hinweise an die Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter 0231-132-7441.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here