Basteltüten zum Mitnehmen am Jugendhaus „Taubenschlag“

0
242
Foto: A. Reichert

Während des weiterhin andauernden“ leichten“ Lockdowns hängen wieder Basteltüten für Kinder am Taubenschlag in Königsborn aus.

Während es Anfang der Woche sogar einen Adventskalender zum Mitnehmen gab, werden in der nächsten Zeit jeden Mittwoch komplette Bastel-Sets zur Verfügung gestellt.

„Wir sehen uns mit in der Verantwortung, die Corona-Pandemie einzudämmen. Dennoch möchten wir für Kinder und Jugendliche erreichbar sein und Angebote schaffen.“, erklärt Einrichtungsleitung Melina Kohler.

„Angebote für Jugendliche und auch der Konfirmandenunterricht funktionieren digital ganz gut, bei den Kindern sind wir aber meist auf die Eltern angewiesen, wenn wir über soziale Medien Aktionen anbieten. Die Basteltüten sind aber für jeden zu erreichen.“

Wer immer auf dem Laufenden über die Angebote sein will, sollte dem Kinder- und Jugendhaus bei facebook/Instagram folgen oder sich bei den Jugendreferentinnen Melina Kohler (0157 50770939) oder Carolin Krutzki (0157 30795000) melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here