Zwergengarten-Knirpse wollen wieder Kletterzwerge werden: Spendenbox bei Edeka Pape

0
319
Die Spendenbox neben dem Pfandautomaten bei Edeka Pape. (Foto Privat)

Die Kniprse der Kita Zwergengarten am Jonahaus Unna möchten wieder Kletterzwerge werden. Doch das Geld fehlt!

Deshalb bittet der Förderverein herzlich um Unterstützung in Form von Spenden.

„Auch uns sind in diesem Jahr so ziemlich alle Möglichkeiten abhanden gekommen, um Geld für den Kindergarten zu sammeln“, schrieb uns eine Mutter, die Mitglied im Förderverein ist. „Leider benötigt die Einrichtung aber dringend ein neues Klettergerüst, da das alte abgerissen werden musste.

In diesem Jahr durften wir keine Waffeltage, kein Sommerfest, kein Lichterfest, keinen Adventsbasar veranstalten. All dies hat die Kasse in den letzten Jahren wirklich gut gefüllt, aber das fehlt jetzt.

Nun haben von Edeka Pape am Kastanienhof die freundliche Genehmigung bekommen, dort neben dem Pfandautomaten eine Spendenbox aufzustellen. Wir würden sehe gerne darauf aufmerksam machen!

Die Kita freut sich riesig über jede Spende, die sie ihrem Ziel näher bringt, dass die Zwerge wieder Kletterzwerge werden dürfen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here