Im gestohlenen DAF-Sattelzug geblitzt

0
482
Foto: Symbolfoto RB

Lkw geklaut und prompt geblitzt worden.

Erneut sucht die Hammer Polizei mit dem Foto einer stationären Geschwindigkeitsmessanlage (Starenkasten) den Dieb eines Sattelzuges – einen etwa 45 bis 55 Jahre alten Mann.

Der „geblitzte“ Fahrer wird verdächtigt, am Samstag, 13. September, gegen 3 Uhr früh einen Sattelzug mit Kühlauflieger von einem Firmengelände am Gallberger Weg gestohlen zu haben. Dort verschwanden in jener Nacht gleich zwei DAF-Sattelzüge.

Offenbar hatte es einer der Fahrer auf der Flucht in dem gestohlenen Lkw zu eilig. Denn knapp zwei Stunden später, kurz nach 5 Uhr, wurde der Sattelzug auf der B1 im Bereich Horn-Bad Meinberg in Fahrtrichtung Blomberg von einer Geschwindigkeitsmessanlage erfasst.

Das Amtsgericht Hamm hat nun die Veröffentlichung des Bildes der Geschwindigkeitsmessanlage angeordnet. Wer Hinweise zu dem abgebildeten Mann geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 zu melden oder eine E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu schreiben.

Quelle Polizei Hamm

Foto Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here